Regionalgruppen

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
chrissy2201

Regionalgruppen

Beitragvon chrissy2201 » Sa 27.10.2007 21:32

Hi Forum,

mit den Regionalgruppen ist wohl nix los hier.
Also wenn ich die Foreneintröge so lese, ist das wohl schon was länger her das da was geschehen ist.
Auch wird man irgendwie garnicht mehr aufgenommen.

Schade, wäre sicher mal nicht schlecht her eien regionalen Austausch zu haben.

Chrissy

hrbrandschutz

Beitragvon hrbrandschutz » So 28.10.2007 6:38

Hallo,

ja das stimmt, generell ist hier nicht viel los :down:


Mfg
Simon

Sugus

Beitragvon Sugus » Mo 29.10.2007 3:19

Nachdem ich beiden Vorschreibern hier schon per PN geschrieben hab, das gleich auch nochmals hier. Villeicht liest ja noch mehr Rhein-Neckar-Volk hier mit:

Leider ist für unsere Gegend auch nicht wirklich was passendes dabei.
Die sind entweder in KA oder in der Pfalz. Hessen ist dann wohl erst wieder ab Frankfurt oder so.
Eine Gebrauchsanleitung für die Regionalgruppen habe ich bisher noch nicht gefunden, ich denke, die stehen nur VBBD-Mitgliedern offen.Mitglied werde ich aber erst, wenn ich mit dieser Tätigkeit auch mein Geld verdiene.

Vielleicht sollten wir einfach einen Rhein-Neckar-Treff einrichten.
Ich stelle für den ersten Treff gerne die standesgemäße Räumlichkeit zur Verfügung. Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur VBBD-Mitglieder.

Grüße aus Heddesheim

Marcus Michel

chrissy2201

Beitragvon chrissy2201 » Di 30.10.2007 23:33

Hallo Marcus,

PN hab ich bekommen, hatte noch keine Zeit zu antworten.

Grundsätzlich können wir das aber gerne machen.
Vielleicht finden sich ja noch mehr BSB aus unserer Ecke und wir können mal so ne Art Stammtisch mit regelmäßigen Treffen auf die Beine stellen.

Greetz
Chrissy

hrbrandschutz

Beitragvon hrbrandschutz » Sa 03.11.2007 16:13

Hallo,

habe mir mal die Userliste angeschaut und habe 8 weitere User gefunden, die aus dem Rhein-Neckar Kreis stammen.

Da sollte es doch möglich sein, sofern Interesse besteht einen Art Stammtisch aufzubauen ? Oder ? :???:

Mfg
Simon

chrissy2201

Beitragvon chrissy2201 » Di 06.11.2007 23:29

dann wären wir ja so ca. 11 Personen... sollte klappen.
Vielleicht meldet sich ja mal noch einer dieser 8 hier

hrbrandschutz

Beitragvon hrbrandschutz » Mi 07.11.2007 12:51

Hallo,

oder man schreibt sie mal an.... :???:


Mfg
Simon

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Regionalgruppen

Beitragvon Wiemann » Mi 07.11.2007 16:17

Hallo zusammen,

die Regionalgruppen treffen sich teilweise in regelmäßigen Abständen. Man muss nicht Mitglied sein, um an den Meetings teilzunehmen. Die Termine werden grundsätzlich auf der Internetseite des vbbd bekannt gegeben, so dass jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen.

Es ist bekannt, dass in einigen Regionalgruppen wenig läuft. Daher werden wir im kommenden Jahr von Seiten des Vorstandes hier ein Augenmerk darauf werfen, dass in jeder Regionalgruppe regelmäßig Veranstaltungen laufen.

Ich werde kurzfristig mit dem zuständigen Regionalgruppenleiter veranlassen, dass in Eurer Regionalgruppe ein Treffen stattfinden wird.

In der Regel machen wir die Treffen in einem Unternehmen, um dort auch eine Besichtigung durchzuführen. Vielleicht ist einer von Euch bereit, mit meiner Unterstützung ein solches Treffen durchzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wiemann
Vorstand

hrbrandschutz

Re: Regionalgruppen

Beitragvon hrbrandschutz » Do 08.11.2007 1:19

Hallo,
Wiemann hat geschrieben:
Ich werde kurzfristig mit dem zuständigen Regionalgruppenleiter veranlassen, dass in Eurer Regionalgruppe ein Treffen stattfinden wird.


hört sich intressant an, wäre schön wenn in dieser Richtung was klappen würde.

Wiemann hat geschrieben:Vielleicht ist einer von Euch bereit, mit meiner Unterstützung ein solches Treffen durchzuführen.


Ja bereit bin ich, mir fehlt aber im Augenblick ein bissel die Zeit dafür.....

Mfg
Simon

hrbrandschutz

Beitragvon hrbrandschutz » Fr 09.11.2007 22:26

Hallo,

so habe mir überlegt, im März ein Treffen zu organisieren. Habe mir auch schon ein paar Sachen überlegt, wenn einer Interesse hat an der Planung oder Ideen hat, kann er mich gerne per Mail anschreiben.


Mfg
Simon