Hi Forum,
mit den Regionalgruppen ist wohl nix los hier.
Also wenn ich die Foreneintröge so lese, ist das wohl schon was länger her das da was geschehen ist.
Auch wird man irgendwie garnicht mehr aufgenommen.
Schade, wäre sicher mal nicht schlecht her eien regionalen Austausch zu haben.
Chrissy
Regionalgruppen
Nachdem ich beiden Vorschreibern hier schon per PN geschrieben hab, das gleich auch nochmals hier. Villeicht liest ja noch mehr Rhein-Neckar-Volk hier mit:
Leider ist für unsere Gegend auch nicht wirklich was passendes dabei.
Die sind entweder in KA oder in der Pfalz. Hessen ist dann wohl erst wieder ab Frankfurt oder so.
Eine Gebrauchsanleitung für die Regionalgruppen habe ich bisher noch nicht gefunden, ich denke, die stehen nur VBBD-Mitgliedern offen.Mitglied werde ich aber erst, wenn ich mit dieser Tätigkeit auch mein Geld verdiene.
Vielleicht sollten wir einfach einen Rhein-Neckar-Treff einrichten.
Ich stelle für den ersten Treff gerne die standesgemäße Räumlichkeit zur Verfügung. Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur VBBD-Mitglieder.
Grüße aus Heddesheim
Marcus Michel
Leider ist für unsere Gegend auch nicht wirklich was passendes dabei.
Die sind entweder in KA oder in der Pfalz. Hessen ist dann wohl erst wieder ab Frankfurt oder so.
Eine Gebrauchsanleitung für die Regionalgruppen habe ich bisher noch nicht gefunden, ich denke, die stehen nur VBBD-Mitgliedern offen.Mitglied werde ich aber erst, wenn ich mit dieser Tätigkeit auch mein Geld verdiene.
Vielleicht sollten wir einfach einen Rhein-Neckar-Treff einrichten.
Ich stelle für den ersten Treff gerne die standesgemäße Räumlichkeit zur Verfügung. Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur VBBD-Mitglieder.
Grüße aus Heddesheim
Marcus Michel
Regionalgruppen
Hallo zusammen,
die Regionalgruppen treffen sich teilweise in regelmäßigen Abständen. Man muss nicht Mitglied sein, um an den Meetings teilzunehmen. Die Termine werden grundsätzlich auf der Internetseite des vbbd bekannt gegeben, so dass jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen.
Es ist bekannt, dass in einigen Regionalgruppen wenig läuft. Daher werden wir im kommenden Jahr von Seiten des Vorstandes hier ein Augenmerk darauf werfen, dass in jeder Regionalgruppe regelmäßig Veranstaltungen laufen.
Ich werde kurzfristig mit dem zuständigen Regionalgruppenleiter veranlassen, dass in Eurer Regionalgruppe ein Treffen stattfinden wird.
In der Regel machen wir die Treffen in einem Unternehmen, um dort auch eine Besichtigung durchzuführen. Vielleicht ist einer von Euch bereit, mit meiner Unterstützung ein solches Treffen durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Wiemann
Vorstand
die Regionalgruppen treffen sich teilweise in regelmäßigen Abständen. Man muss nicht Mitglied sein, um an den Meetings teilzunehmen. Die Termine werden grundsätzlich auf der Internetseite des vbbd bekannt gegeben, so dass jeder die Möglichkeit hat teilzunehmen.
Es ist bekannt, dass in einigen Regionalgruppen wenig läuft. Daher werden wir im kommenden Jahr von Seiten des Vorstandes hier ein Augenmerk darauf werfen, dass in jeder Regionalgruppe regelmäßig Veranstaltungen laufen.
Ich werde kurzfristig mit dem zuständigen Regionalgruppenleiter veranlassen, dass in Eurer Regionalgruppe ein Treffen stattfinden wird.
In der Regel machen wir die Treffen in einem Unternehmen, um dort auch eine Besichtigung durchzuführen. Vielleicht ist einer von Euch bereit, mit meiner Unterstützung ein solches Treffen durchzuführen.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Wiemann
Vorstand
Re: Regionalgruppen
Hallo,
hört sich intressant an, wäre schön wenn in dieser Richtung was klappen würde.
Ja bereit bin ich, mir fehlt aber im Augenblick ein bissel die Zeit dafür.....
Mfg
Simon
Wiemann hat geschrieben:
hört sich intressant an, wäre schön wenn in dieser Richtung was klappen würde.
Wiemann hat geschrieben:Vielleicht ist einer von Euch bereit, mit meiner Unterstützung ein solches Treffen durchzuführen.
Ja bereit bin ich, mir fehlt aber im Augenblick ein bissel die Zeit dafür.....
Mfg
Simon