Liebe Forumsteilnehmer,
ich habe eine Anfrage in die Geschäftsstelle aus der Schweiz bekommen:
Herr S. sucht einen Lehrfilm/DVD über die wichtigen Brandschutzaspekte in Krankenhäusern. Kann mir jemand einen entsprechenden Titel und die Bezugsmöglichkeiten nennen oder andere Möglichkeiten, um an ein solches Filmmaterial zu kommen? Für Hilfe, Anregungen usw. bin ich, wie immer, sehr dankbar und möchte mich schon mal im Voraus für die Mühe bedanken!
Liebe Grüße aus Hamburg
"Geschäftsstelle"
Lehrfilm Brandschutz in Spitälern
-
- Geschäftsstelle vbbd e.V.
- Geschäftsstelle vbbd e.V.
Sehr geehrter Herr Rüttinger,
ich habe Herrn S. Ihre Antwort mitgeteilt und ihn gebeten, direkt mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort.
MfG
"Geschäftsstelle"
ich habe Herrn S. Ihre Antwort mitgeteilt und ihn gebeten, direkt mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ganz herzlichen Dank für Ihre Antwort.

MfG
"Geschäftsstelle"
Hallo!
Ohne hier Werbung machen zu wollen aber die Firma Coastal Training Techn. GmbH (0821 - 31 73760) bietet zu allen möglichen Theman Lehrfilme / Unterweisungsfilme an.
Ich habe mir einmal ein Ansichtsexemplar zukommen lassen. Das Produkt hat mir gefallen aber der Preis.......
Schönen Gruß
Martin
Ohne hier Werbung machen zu wollen aber die Firma Coastal Training Techn. GmbH (0821 - 31 73760) bietet zu allen möglichen Theman Lehrfilme / Unterweisungsfilme an.
Ich habe mir einmal ein Ansichtsexemplar zukommen lassen. Das Produkt hat mir gefallen aber der Preis.......
Schönen Gruß
Martin
Re: Lehrfilm Brandschutz in Spitälern
Hallo
das Spital Balgrist in Zürich hat zum Thema Brandschutz in Spitäler einen eigenen Film gedreht.
Evtl. kann Dir dort weitergeholfen werden.
das Spital Balgrist in Zürich hat zum Thema Brandschutz in Spitäler einen eigenen Film gedreht.
Evtl. kann Dir dort weitergeholfen werden.