Feedback Mitgliederversammlung

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Falk_HL

Feedback Mitgliederversammlung

Beitragvon Falk_HL » Di 15.07.2003 1:00

Ein Gruß an unsere Mitglieder, ein besonderen Gruß an jene, die bei der gestrigen Mitgliederversammlung dabei waren, aber auch einen Gruß an alle Anderen!

Zuerst einmal..., hey es war klasse wie es gestern und heute lief, die konstruktiven Diskussionen und Anregungen und vor allem EURE Mitarbeit! Mir hat's richtig Spaß gemacht und ein wenig Wehmut war auch dabei (ihr könnt euch sicherlich vorstellen was ich meine)!

Dennoch, wir haben gute und richtige Entscheidungen getroffen (und meine 14 Monate gehen auch vorbei - klingt richtig kriminell :) ), welche uns, ich meine UNS BSB und den Verein, ordentlich voran bringen werden! Davon bin ich überzeugt! Und ich finde es toll, dass unsere Regionalgruppen stehen (von kleine Fragezeichen mal abgesehen - Gruß nach Hamburch - ), dass sich zwei AK bilden konnten und dass sich ein Gefühl einstellt bisher erfolgreich gewesen zu sein (kleine Brötchen). Und ans Brot backen sollten wir uns schon langsam aber sicher gewöhnen. In diesem Sinne nochmals mein Dank!

Wie fandet ihr die zwei Tage???
Zuletzt geändert von Falk_HL am Mi 16.07.2003 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße FH

Gast

Beitragvon Gast » Di 15.07.2003 1:00

GRuß an alle Mitglieder,

ich war zum ersten Mal dabei . Der Erfahrungsaustausch und die guten Diskusionen haben mir am besten gefallen und auch meisten für meine Arbeit gebracht. Ich denke diese kleinen Infos die während der Gespräche rüberkommen bringen unheimlich viel.

Am Tagungsort in Darmstadt sollten wir festhalten.

Gruß aus der Residenzstadt Bückeburg

Andreas Franke

Gast

Beitragvon Gast » Di 15.07.2003 1:00

Verehrte Kolleginnen und Kollegen,

die zwei Tage haben mir sehr gefallen. Ich denke, es waren konstruktive Tage. Auch der Tagungsort ist - glaube ich - optimal.

Gruss aus Dornstadt bei Ulm

Peter Schäffer

Rupp

Beitragvon Rupp » Di 15.07.2003 1:00

Hallo Freunde,

wenn auch etwas spät aber immerhin! Mußte erstmal noch in Urlaub gehen . Die zwei Tage waren echt gut. Konstruktiv und informativ und der Tagungsort ist abs. TOP. Ein Lob an den Vorstand für die Organisation . Diese etwas kleineren Veranstaltungen bringen 10 mal mehr als Megaseminare mit mehr als 100 Teilnehmer. Hier traut sich dann auch derjenige etwas zu fragen, der sich bei anderen Seminaren eher zurück hält. Wir sind halt "unter uns", familiär und freundlich.

Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen Arbeitstag und ne schöne Woche

Grüße aus dem Saarland