Wer hat Erfahrungen in der Verarbeitung von Magnesium? Im speziellen Fall geht es nicht um eine spanende Bearbeitung sondern um das Herstellen von Magnesium-Druckgussteilen. Diese werden anschließend nur noch durch Gleitschleifen (Trowalisieren) bearbeitet.
Außerdem interessieren mich Sichheitsmaßnahmen, die bei der Lagerung von Magnesium einzuhalten sind. Hier wiederum geht es im speziellen um die Einlagerung in einem gesprinklerten Hochregallager.
Gesendet von Rainer Schreiber 25.09.2001 07:57:07
Magnesium
Hallo Herr Schreiber,
Die US-Brandschutzrichtlinie NFPA 480 behandelt die Herstellung, Bearbeitung und Lagerung von Magnesiumteilen. Bezüglich der Lagerung im Hochregallager nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf, da Einzelheiten wie Lagerbehälter, Rgalanordnung etc. eine wichige Rolle spielen.
Gesendet von Roland K. Murr 27.09.2001 14:39:14
Die US-Brandschutzrichtlinie NFPA 480 behandelt die Herstellung, Bearbeitung und Lagerung von Magnesiumteilen. Bezüglich der Lagerung im Hochregallager nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf, da Einzelheiten wie Lagerbehälter, Rgalanordnung etc. eine wichige Rolle spielen.
Gesendet von Roland K. Murr 27.09.2001 14:39:14
Sehr geehrter Herr Schreiber,
zu obigem Sachverhalt schauen Sie doch bitte mal unter WWW.feuerwehrverband.org ,Rubrik Fachthemen nach.
U.Noack
Gesendet von Noack, Uwe 25.09.2001 13:24:31
zu obigem Sachverhalt schauen Sie doch bitte mal unter WWW.feuerwehrverband.org ,Rubrik Fachthemen nach.
U.Noack
Gesendet von Noack, Uwe 25.09.2001 13:24:31