Seite 1 von 1

Sammelplatz nach Abteilungen ordnen ?

Verfasst: Fr 24.01.2025 12:32
von S.Richter
Hallo. Wir haben bei uns einen Sammelplatz definiert und auch dazu einen detaillierten Aufstellplan, also bis hin zur kleinsten Abteilung.

Bei jeder minimalen Änderung in der Firmenstruktur muss dieser Plan angepasst werden.

Ist das sinnvoll diesen Sammelplatz so klein zu unterteilen oder reicht eine grobe bzw. gar keine Einteilung ?

Wie habt ihr das bei euch definiert ?

Re: Sammelplatz nach Abteilungen ordnen ?

Verfasst: Mo 27.01.2025 14:13
von H_Krüger
Moin in die Runde,
das hängt auch von der Anzahl von MA, die dort zusammen kommen.
Zur besseren/schnelleren Übersicht ist die Gruppenaufstellung sinnvoll.
(Bei Schulen ist es einfach mit Klasse und Buchstabe).
Vielleicht reicht nach Etagen(Stockwerken) oder Brandabschnitten, je nach Situation vor Ort...

Grüße
Draegerman