Regelwerk NFPA

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Neher
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22.02.2019 12:19

Regelwerk NFPA

Beitragvon Neher » Do 02.04.2020 7:15

Hallo zusammen,

als BSB einer Amerikanischen Firma in Deutschland werde ich auch immer mit dem NFPA konfrontiert.
Leider habe ich von diesem Regelwerk so gut wie keine Ahnung. Es ist einfach zu vielfälltig und ich finde nie das was ich suche.

Im Internet werden immer nur kostenpflichtige Seiten angeboten mit denen nur wenig anzufangen ist, schon gar nicht wenn man sich nicht auskennt.

Kann mir jemand sagen wo es kompetente Beratung zum Kauf von den einzelnen Kapiteln gibt ? oder bietet jemand zeitnah (Grund.-)Kurse an um das Regelwerk einmal besser Kennen zu lernen.

Für Ratschläge bin ich jedem Dankbar

Fritz