Bestellungsschreiben zur Aufgabenübertragung für mehrere Standorte

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
BSB_Schlake
Beiträge: 16
Registriert: Di 11.06.2019 13:24

Bestellungsschreiben zur Aufgabenübertragung für mehrere Standorte

Beitragvon BSB_Schlake » Mi 05.02.2020 8:53

Hallo zusammen,

das Unternehmen, bei dem ich als hauptberuflicher Brandschutzbeauftragter angestellt (aber noch nicht benannt/bestellt) bin, hat an die 100 Standorte. Ich soll für einige, aber nicht für alle davon als Brandschutzbeauftragter bestellt werden. Für die anderen Standorte sollen andere Kollegen bestellt werden.
Jetzt zu meiner Frage, benötigen wir für jeden Standort ein eigenes Bestellungsschreiben? Die Behörden verlangen ja des Öfteren eine Bestellungsurkunde im Rahmen eines Baugenehmigungsverfahren o.ä.. Oder kann man das mit einem erschlagen, in dem man eine Liste der Standorte mit anhängt? :???:

Wie habt ihr das gehandhabt, oder wie würdet ihr das handhaben?

Gruß Achim

BSB_Schlake
Beiträge: 16
Registriert: Di 11.06.2019 13:24

Re: Bestellungsschreiben zur Aufgabenübertragung für mehrere Standorte

Beitragvon BSB_Schlake » Mi 19.02.2020 11:58

BSB_Schlake hat geschrieben:Wie habt ihr das gehandhabt, oder wie würdet ihr das handhaben?


Gibt es wirklich niemanden, der mir nen Tip geben könnte? :???: