Weka FFR Plan

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
RRaimund
Beiträge: 1
Registriert: Di 17.01.2017 21:44

Weka FFR Plan

Beitragvon RRaimund » Fr 09.08.2019 11:34

Hallo! Hat jemand mit dem FFR Programm von WeKa Erfahrungen? Ich versuche fertige Flucht und Rettungswegepläne im dgf Format zu importieren um diese bearbeiten zu können. Jedoch werden mir diese Pläne oder Brandschutzzeichen ohne Rahmen bzw nur in schwarz und klein mittendrin statt aussen rum angezeigt. Habe bereits mehrer Anfragen an den angeblichen guten Support von Weka gerichtet, bisher ohne Erfolg. Nachdem ich diese Woche das neue Update aufgespielt habe, war ich ja echt im Glauben, es wäre nun vlt entsprechend angepasst. Funktioniert immer noch nicht, obwohl es in den Bewerbungen zu diesem Programm immer angeboten wird. Nochmals den Support von Weka angeschrieben - bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Kennt sich jemand aus und kann mir evtl mögliche Tricks hierzu verraten, damit ich meine fertigen Pläne einlesen und auch als Plan bearbeiten kann.

Ansonsten ist das Programm für mich wertlos und ich sehe es nicht mehr ein hier jährlich 270,00€ für Updates zu zahlen.

Vielen Dank für Eure Antworten