Einsatzzeiten BSB in Krankenhäuser und Altenheimen

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Morsbach
Beiträge: 4
Registriert: Di 14.11.2017 10:42

Einsatzzeiten BSB in Krankenhäuser und Altenheimen

Beitragvon Morsbach » Mi 03.04.2019 16:18

:roll: Hallo Leute ......

ich weiß, wurde hier bestimmt schon paar mal abgefragt aber ich muss es nochmal tun, da ich ehrlich gesagt nichts finde :-(

Wir haben ein großes Problem und da brauch ich Eure Hilfe... auf mich und meinen Kollegen kommen einige Krankenhäuser und Altenheime, die wir betreuen sollen "Bitte macht ihr das mal"
Meine Frage wäre: gibts für mich einen Richtwert, wieviele Stunden ich im Jahr in ein Krankenhaus oder ein Altenheim stecken muss, soll an organisatorischen Brandschutz?
ich rede hier von Altenheime um die 120 Bewohner und Krankenhäuser mit 450 Betten und 50000 quadratmeter größe.

Ich hoffe ihr habt da mal eine brauchbare Info oder Kennzahl für mich?

Danke schon mal im Voraus :-)