Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
rklobi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 02.12.2017 8:53

Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Beitragvon rklobi » Di 16.10.2018 13:26

Guten Tag,

Ich arbeite in einer großen Firma im Touristik Bereich, bin unter anderem als Brandschutzbeauftragter tätig und bilde auch Brandschutzhelfer aus.
Wir haben auch ein Büro in Prag und dort möchten wir auch Brandschutzhelfer ausbilden.
Ich finde im Internet weder Bestimmungen / Richtlinien oder Sonstiges. Hat evtl jemand Erfahrungen, speziell Tschechien, wie viele Mitarbeiter (Büro und Verwaltung) ausgebildet sein müssen? Ist das mit Deutschland vergleichbar und dürfte ich dort ausbilden?

Herzlichen Dank,

René

B Hujer
Beiträge: 110
Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Beitragvon B Hujer » Mi 17.10.2018 15:18

Als europäsiche Mindestanforderung kann man die Richtlinien der CFPA-E heranziehen.
Vielleicht hilft dir das schon weiter http://cfpa-e.eu/

rklobi
Beiträge: 8
Registriert: Sa 02.12.2017 8:53

Re: Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Beitragvon rklobi » Do 18.10.2018 13:40

B Hujer hat geschrieben:Als europäsiche Mindestanforderung kann man die Richtlinien der CFPA-E heranziehen.
Vielleicht hilft dir das schon weiter http://cfpa-e.eu/


Vielen Dank @B Hujer! Ich werde mich durch die Seiten lesen.

Beste Grüße,

René