Seite 1 von 1

Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Verfasst: Di 16.10.2018 13:26
von rklobi
Guten Tag,

Ich arbeite in einer großen Firma im Touristik Bereich, bin unter anderem als Brandschutzbeauftragter tätig und bilde auch Brandschutzhelfer aus.
Wir haben auch ein Büro in Prag und dort möchten wir auch Brandschutzhelfer ausbilden.
Ich finde im Internet weder Bestimmungen / Richtlinien oder Sonstiges. Hat evtl jemand Erfahrungen, speziell Tschechien, wie viele Mitarbeiter (Büro und Verwaltung) ausgebildet sein müssen? Ist das mit Deutschland vergleichbar und dürfte ich dort ausbilden?

Herzlichen Dank,

René

Re: Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Verfasst: Mi 17.10.2018 15:18
von B Hujer
Als europäsiche Mindestanforderung kann man die Richtlinien der CFPA-E heranziehen.
Vielleicht hilft dir das schon weiter http://cfpa-e.eu/

Re: Brandschutzhelfer ausbilden in Prag

Verfasst: Do 18.10.2018 13:40
von rklobi
B Hujer hat geschrieben:Als europäsiche Mindestanforderung kann man die Richtlinien der CFPA-E heranziehen.
Vielleicht hilft dir das schon weiter http://cfpa-e.eu/


Vielen Dank @B Hujer! Ich werde mich durch die Seiten lesen.

Beste Grüße,

René