Kochplatten in Teeküchen

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Uwe Beek
Beiträge: 30
Registriert: Mo 21.10.2013 11:12

Kochplatten in Teeküchen

Beitragvon Uwe Beek » Mi 21.05.2014 15:56

Immer wieder wird vorgetragen, dass Kochplatten oder Plattenherde in s. g. Teeküchen nicht betrieben werden dürfen.
Sie müssen spannungsfrei sein. Aber wo steht das? Hat da jemand mal ne Tipp für mich?

bwaiblinger

Re: Kochplatten in Teeküchen

Beitragvon bwaiblinger » Fr 23.05.2014 11:55

Hallo,

wo das steht kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber wir haben auch alle Herdplatten abgeklemmt weil die Gefahr zu groß ist und wir auch schon einige Feueralarme durch vergessenes Essen auf dem Herd hatten.

Grüße und ein schönes Wochenende

:5: