Schulungsunterlagen

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
Horst Träger

Schulungsunterlagen

Beitragvon Horst Träger » Di 22.07.2003 15:54

Ich suche Schulungsunterlagen für Brandschutzunterweisungen Im Krankenhaus und Altenheimen, am liebsten in digitaler Form.
Vielen Dank für die Hilfe!!
Horst Träger aus Kiel[/b]

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Di 22.07.2003 21:31

Hallo Herr Träger,

mal sehen was mein CD's dazu sagen :pst: ..., aber vor September geht nicht mehr viel :roll: Darum die Bitte, kurze Erinnerung bis Mitte September o.k.? Allerdings kann ich nicht garantieren, dass explizit etwas für Krankenhäuser dabei ist, denke aber, dass man darauf selbst eingehen muss.
Grüße FH