Sammelplatz nach Abteilungen ordnen ?

Brandschutzordnung -Konzept/ BVS, Instandhaltung, Ersatzmaßnahmen, Flucht- u. Rettungspläne, Umsetzung von Richtlinien, Gesetzgebungen usw.
S.Richter
Beiträge: 7
Registriert: Do 14.11.2024 11:02

Sammelplatz nach Abteilungen ordnen ?

Beitragvon S.Richter » Fr 24.01.2025 12:32

Hallo. Wir haben bei uns einen Sammelplatz definiert und auch dazu einen detaillierten Aufstellplan, also bis hin zur kleinsten Abteilung.

Bei jeder minimalen Änderung in der Firmenstruktur muss dieser Plan angepasst werden.

Ist das sinnvoll diesen Sammelplatz so klein zu unterteilen oder reicht eine grobe bzw. gar keine Einteilung ?

Wie habt ihr das bei euch definiert ?

H_Krüger
Beiträge: 21
Registriert: Fr 05.05.2023 10:53

Re: Sammelplatz nach Abteilungen ordnen ?

Beitragvon H_Krüger » Mo 27.01.2025 14:13

Moin in die Runde,
das hängt auch von der Anzahl von MA, die dort zusammen kommen.
Zur besseren/schnelleren Übersicht ist die Gruppenaufstellung sinnvoll.
(Bei Schulen ist es einfach mit Klasse und Buchstabe).
Vielleicht reicht nach Etagen(Stockwerken) oder Brandabschnitten, je nach Situation vor Ort...

Grüße
Draegerman