Hallo Kollegen,
ich suche Infos über Förderabschlüsse, im spezielen über Förderabschlüsse für pneumatische Förderanlagen mit Rohrleitungen.
In meinem Fall werden in diesen Rohrleitungen Recyling und Neu Styropor mittels Über oder Unterdruck gefördert, zum Teil von Gebäude zu Gebäude oder durch Brandabschnitte hindurch.
Die Rohre sind verzinkte Metallrohre der Nennweite DN 80 bis DN 250,
verbunden durch Bördelflansche mit Schellen und abgedichtet mittels Kitt.
Gruß und schönen Sonntag
aus dem Saarland
Stefan Huter
Förderabschlüße
Rohrabschottungen für pneumatische Förderanlagen
Hallo Herr Huter.
ich möchte Sie, ohne Ihnen einen Hersteller von entsprechenden Schutzabschlüssen zu empfehlen, rein grundsätzlich informativ z.B. auf folgenden Link aufmerksam machen:
www.stoebich.cz/www/webseite_tpl/ws_tpl ... e_geklickt[/size]
Es gibt sicher weitere gleichwertige Anbieter auf dem Europäischen Binnenmarkt, mit der Bitte vor Ihrer Entscheidung auch diese zu kontaktieren.
Für Fragen zur herstellerunabhängigen Grundsatzfunktion und Brandschutzanforderung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gruß Lefevre
ich möchte Sie, ohne Ihnen einen Hersteller von entsprechenden Schutzabschlüssen zu empfehlen, rein grundsätzlich informativ z.B. auf folgenden Link aufmerksam machen:
www.stoebich.cz/www/webseite_tpl/ws_tpl ... e_geklickt[/size]
Es gibt sicher weitere gleichwertige Anbieter auf dem Europäischen Binnenmarkt, mit der Bitte vor Ihrer Entscheidung auch diese zu kontaktieren.
Für Fragen zur herstellerunabhängigen Grundsatzfunktion und Brandschutzanforderung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Gruß Lefevre