Brandmelder per Funk

Gefahrenmeldeanlagen, Löschanlagen, RWA, Feuerlöscher, Hydranten, FSA etc.
Kuina

Brandmelder per Funk

Beitragvon Kuina » Fr 11.10.2013 15:10

Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Ich habe vor 10-11 Rauchmelder per Funk mit einander zu Verbinden, diese sollen der Übersicht halber und der besseren Alarmfindung in 4-5 Schleifen eingeteilt werden, alle Schleifen sollen auf einem Empfänger zusammen laufen, außerdem soll der Empfänger per SMS einen Alarm raus senden wenn er für eine bestimmt Zeit nicht Quittiert wurde, da sich nicht immer jemand im Haus befindet.

Jetzt zu meiner Frage, welches System ist hier empfehlenswert, also am einfachsten zu programmieren und installieren, am zuverlässigsten; Preis spielt erst einmal Keine Rolle, da ich erstmals sehen möchte was es alles Gutes gibt.

Ich hab mir schon einmal die Rauchmelder von Minimax angesehen, bin mir aber nicht sicher ob der MX 200 ohne weiteren Funksender funktioniert, ich bin aber auch für alle andern Hersteller offen.

gude

Re: Brandmelder per Funk

Beitragvon gude » Di 22.10.2013 3:00

hi

ich bin kein Fachmann, aber ich kann dir diese Seite wärmstens empfehlen, dort gibt es eine große Auswahl an Brandmeldern, die eine hoche Qualität haben, zudem ist der Service sehr gut, du kannst also alle Fragen stellen die dir auf dem Herzen liegen.
Ich habe mir dort vor kurzem Rauchmelder geholt und war sehr zufrieden.

Liebe Grüße Gude