3 geänderte ASR: ASR A1.5/1,2, A2.3, A3.4

Hier werden aktuelle News rund um das Thema Brandschutz vom VBBD veröffentlicht
Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

3 geänderte ASR: ASR A1.5/1,2, A2.3, A3.4

Beitragvon Wiemann » Mo 09.09.2013 8:29

Am 06.09.13 wurden auf den Seiten der BAuA die drei geänderten Arbeitsstättenregeln ASR A1.5/1,2 "Fußböden", ASR A2.3 "Fluchtwege und Notausgänge, Flucht- und Rettungsplan" sowie ASR A3.4 "Beleuchtung" veröffentlicht.

In der ASR A1.5/1,2 wurde zusätzlich das Thema "Abweichende/Ergänzende Anmerkungen für die Anforderungen auf Baustellen" aufgenommen.

In der ASR A2.3 wurde im Kapitel 2 Anwendungsbereich der Unterpunkt d) gestrichen.

In der ASR A3.4 wurde zusätzlich das Thema "Abweichende/Ergänzende Anmerkungen für die Anforderungen auf Baustellen" aufgenommen.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de