AK: Einsatzzeiten Brandschutzbeauftragter

Informationen des VBBD
Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

AK: Einsatzzeiten Brandschutzbeauftragter

Beitragvon Falk_HL » Do 08.04.2004 11:12

Hallo zusammen,

Neben dem AK Qualitätssicherung der Ausbildung BSB (QAB) hat nunmehr ein weiterer Arbeitskreis seine Arbeit aufgenommen.

BEB = Bemessung der Einsatzzeiten für BSB (BEB)

Unser Vereins- (Verbands) Mitglied Herr Seidl führt diesen Arbeitskreis an und freut sich über eine rege Beteiligung bzw. Diskussion und einer zielorientierten Mitarbeit.

Die eigentliche Arbeit (Diskussion) findet zunächst innerhalb des Brandschutzforum statt. Der Forenbereich BEBsteht somit allen registrierten Usern zur Verfügung, so dass ein öffentlicher Gedankenaustausch gewünscht und gefördert wird. Ergibt sich im Verlauf die Notwendigkeit zu einer 'geschlossenen' Diskussionsrunde, werden wir rechtzeitig darüber informieren.

Über aktive AK-Teilnehmer freuen wir uns natürlich besonders. Dazu gehen Sie in den Bereich Regional- u. Arbeitsgruppen (BEB) und klicken auf "dieser Gruppe beitreten". (nur nach dem Login möglich)

An alle Aktiven schon mal ein herzliches Dankeschön als auch Spaß und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben.