Umstellung unserer Internetseiten

Informationen des VBBD
Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Umstellung unserer Internetseiten

Beitragvon Falk_HL » Di 17.02.2004 14:03

Mehr Service / mehr Leistung!

Mit dem heutigen Tag (17.02.2004) stellen wir unsere Hompage auf ein neues System um. Mit diesem System wollen wir noch leistungsfähiger arbeiten und unseren Mitgliedern einen deutlichen Vorteil in der Informationsbeschaffung bieten.

Die Auswahl erfolgt über ein Register (Direktsuche) oder in Themenblöcken.

Hinweis: Den Service, möglichst viele und aktuelle Informationen konzentriert auf "einer" Seite bereit zu stellen, werden wir ständig ausbauen. Unsere Mitglieder werden diese Leistungskomponente schätzen lernen und sicherlich auch davon profitieren. Durch den Login, der unseren Mitgliedern zur Verfügung steht, werden alle Informationen (Seiten) erreichbar sein. Natürlich werden auch zukünftig allgemeingültige Informationen abrufbar zur Verfügung stehen!

PS: Der Vorstand ist bemüht, die Seiten des Vereins ständig aktuell und Mitgliederorientiert zu gestalten. Für evtuelle Kanten und Ecken (gerade in der Umstellungsphase) bitten wir um Verständnis. Bedenken Sie bitte auch, das diese Seiten nur in der ehrenamtlich zur Verfügung stehenden Zeit gepflegt werden können. Aus diesem Grund sind wir froh um jeden Hinweis, der uns über Unzulänglichkeiten informiert.

Wir wünschen viel Spaß und eine angenehme Zeit auf den Seiten des vbbd e.V.!
Grüße FH