Seite 1 von 1

VBBD-Fachtagung im Mai 2021

Verfasst: Mo 01.03.2021 12:16
von Wiemann
Der VBBD wird die diesjährige Fachtagung Online durchführen. Die Fachtagung wird auf einen Tag minimiert und am 03.05.21 stattfinden. Nähere Informationen über Programm und Anmeldung erfolgen ab Mitte März.

Re: VBBD-Fachtagung im Mai 2021

Verfasst: Di 02.03.2021 9:24
von B Hujer
Hallo Herr Wiemann,

Programm und Anmeldemöglichkeiten ab Mitte Mai für eine Veranstaltung am 03. Mai finde ich etwas knapp bemessen.
Könnten Sie die Termine bitte noch einmal überprüfen?

Beste Grüße aus dem Ostallgäu

Re: VBBD-Fachtagung im Mai 2021

Verfasst: Di 02.03.2021 9:39
von Wiemann
Oh Sorry, es soll Mitte März heißen

Re: VBBD-Fachtagung im Mai 2021

Verfasst: Di 04.05.2021 8:40
von Wiemann
Die Fachtagung musste leider aus technischen Gründen verschoben werden. Ein neuer noch festzulegender Termin wird in der zweiten Jahreshälfte sein