Brandschutz , Brandwache bei Heissarbeiten

Hier können alle Brandschützer diskutieren, die eher mit dem Löschen beschäftigt sind!
AFS Feuerwehrdienste

Brandschutz , Brandwache bei Heissarbeiten

Beitragvon AFS Feuerwehrdienste » Di 16.05.2006 13:34

Beitrag durch den Administrator gelöscht! Es wurde per Email benachrichtigt.

Gast

Werbung im Verein

Beitragvon Gast » Mi 17.05.2006 14:36

Da ich nun schon zum drittenmal den Beitrag der AFS Feuerwehrdienste ins Mail gestellt bekomme, muss ich doch mal was loswerden.
Wir sind ein Verein mit den gleichen Interessen zum Thema Brandschutz.
Ich sehe unser Interesse im gegenseitigen Erfahrungsaustausch bzw. der gegenseitigen Hilfe. Dies alles, wie es sich bei einem Verein gehört, kostenlos.
Ich habe nichts gegen Informationen von und über Firmen zum Thema Brandschutz.
Die Art dieses Beitrages sehe ich als reine Werbung und bin der Meinung, sowas gehört nicht ins Forum.
W. Neumann