Wie auf unserer Homepage beschrieben gab es massive Angriffe auf den Server, auf dem das Forum installiert ist. Der Angriff ist durch ein Bug (Sicherheitslücke) des Forums selbst zurück zuführen und nur durch ein spezielles Update wieder zu beheben gewesen.
Um möglichst rasch wieder online zu sein (und doch ist eine Woche vergangen), habe ich beschlossen das Update "radikal" durchzuführen, mit der Folge, das i. M. einige Layouts (z.B. Logo) und interne Funktionen noch unstimmig sind. Dies werde ich in den nächsten Tagen wieder Anpassen, heist möglichst so hin zubiegen, dass alles wieder so ausschaut wie Ihr es gewohnt seid. Bitte setzt mich diesbezüglich nicht unter Druck, da ich derzeit nur sehr eingeschränkt Zeit habe... Auch bin ich am überlegen wieviel ich ändern werde, um auch in Zukunft mit Sicherheitsupdates nicht in der gleichen Situation stecke wie derzeit.
Also ich hoffe auf Euer Verständnis, falls es Probleme geben sollte dann gebt bitte Bescheid, Email: brandschutzforum(at)gmxpro.xx(de)