Seite 1 von 1

Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Verfasst: Do 18.02.2021 20:25
von Elo8
Ich suche Kartons für den Transport von Küchen-Großgeräten. Es müssen also spezielle Verpackungsmittel sein. Wohin könnte ich mich eurer Erfahrung nach wenden, um das passende Verpackungsmaterial zu bekommen?

Re: Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Verfasst: Fr 19.02.2021 0:47
von Peterpeter7
Solche Kartons und diverse andere Verpackungsutensilien wie Spanngeräte und dergleichen ordern wir immer über www.prahlverpackung.de, weil einfach immer alles Nötige verfügbar ist und die Ware im Handumdrehen bei uns. Wir kaufen dort speziell Faltkartons aus Dreifach-Wellpappe, die sich auch bei schweren Lasten gut macht. Sie haben eine hervorragende Polsterwirkung und man spart auch Raum ein gegenüber der Variante Holzkisten. Im Fall der Fälle sind Sonderanfertigungen möglich.