Nachtdienst in Apotheken, Gesetzliche Auflagen?

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Hoechstetter

Nachtdienst in Apotheken, Gesetzliche Auflagen?

Beitragvon Hoechstetter » Sa 25.05.2013 11:39

Hallo,

ich bin letzte Woche bei einem Kunden auf folgende Situation aufmerksam gemacht worden.
Währen des Nachtdienstes einer Apotheke schläft in den Räumlichkeiten das Personal.
Gibt es hier spezielle Regelungen bezüglich Arbeitsschutz, Arbeitsstättenverordnung oder ähnliches zum Schutz des Personals?


Danke für Infos im voraus

Andreas Höchstetter

Rudolf 01

Re: Nachtdienst in Apotheken, Gesetzliche Auflagen?

Beitragvon Rudolf 01 » Do 20.02.2014 20:22

Wenn da einer Schläft muss ein Rauchmelder angebracht werden die Apotheken die ich betreue hab ich mit Rauchmelder ausgestattet :lach:

clammer
Beiträge: 607
Registriert: Di 29.07.2003 16:39

Re: Nachtdienst in Apotheken, Gesetzliche Auflagen?

Beitragvon clammer » Fr 21.02.2014 17:23

Ja, die gibt es.
Es sprengt allerdings den Rahmen des Forums, hier alle aufzuführen.

Gruß
C. Lammer