Hallo,
ich muss für einen Gasversorger mehrere Explosionsschutzdokumente erstellen und haben leider nicht viel Ahnung davon. Kennt jemand vielleicht einen Dienstleister im Rhein-Main Gebiet der mir helfen kann.
Danke
Explosionsschutzdokument
Hmm, ich muss zwar gestehen, dass ich nicht wirklich weiß, wo Kelkheim liegt.
Aber eine Möglichkeit wäre, mal bei einem in der Gegend befindlichen Chemiestandort nachzufragen.
Oft machen die Sicherheitsdienstleister auch entsprechende Dienstleistungen für externe Unternehmen. Oder sie wissen eben dann zumindest paar Dienstleister in der Gegend, die sich mit sowas beschäftigen...
Aber eine Möglichkeit wäre, mal bei einem in der Gegend befindlichen Chemiestandort nachzufragen.
Oft machen die Sicherheitsdienstleister auch entsprechende Dienstleistungen für externe Unternehmen. Oder sie wissen eben dann zumindest paar Dienstleister in der Gegend, die sich mit sowas beschäftigen...
Hallo Linse,
habe heute erst die (alte) Frage entdeckt...
Wenn noch Interesse an dem Wissen, wie man ein solches Dokument erstellt besteht, einfach mir eine Information zu kommen lassen.
Ich habe zur Schulung von B&Exbeauftragten Unterlagen hierzu erstellt.
Bei Interesse mit mir Kontakt hierüber aufnehmen, eine Mail an: brandschutz@psb-fmb.de schicken oder auf meine Hompage gehen.
Gruß svfmb
habe heute erst die (alte) Frage entdeckt...
Wenn noch Interesse an dem Wissen, wie man ein solches Dokument erstellt besteht, einfach mir eine Information zu kommen lassen.
Ich habe zur Schulung von B&Exbeauftragten Unterlagen hierzu erstellt.
Bei Interesse mit mir Kontakt hierüber aufnehmen, eine Mail an: brandschutz@psb-fmb.de schicken oder auf meine Hompage gehen.
Gruß svfmb