Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Alles was allgemeiner Natur bzw. nicht zuzuordnen ist, steht hier!
Elo8
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28.11.2020 19:17

Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Beitragvon Elo8 » Do 18.02.2021 20:25

Ich suche Kartons für den Transport von Küchen-Großgeräten. Es müssen also spezielle Verpackungsmittel sein. Wohin könnte ich mich eurer Erfahrung nach wenden, um das passende Verpackungsmaterial zu bekommen?

Peterpeter7
Beiträge: 5
Registriert: Sa 28.11.2020 14:16

Re: Spezielle Kartons als Schwerlastverpackung

Beitragvon Peterpeter7 » Fr 19.02.2021 0:47

Solche Kartons und diverse andere Verpackungsutensilien wie Spanngeräte und dergleichen ordern wir immer über www.prahlverpackung.de, weil einfach immer alles Nötige verfügbar ist und die Ware im Handumdrehen bei uns. Wir kaufen dort speziell Faltkartons aus Dreifach-Wellpappe, die sich auch bei schweren Lasten gut macht. Sie haben eine hervorragende Polsterwirkung und man spart auch Raum ein gegenüber der Variante Holzkisten. Im Fall der Fälle sind Sonderanfertigungen möglich.