Namensänderung ???

Du hast eine Frage zum Forum? Hier können alle Benutzer ihre Fragen zum Forum stellen.
Huter

Namensänderung ???

Beitragvon Huter » Sa 15.05.2004 11:51

hallo @all

Kann man seinen Benutzernamen nicht ändern ? :???:

Ich wollte mich der Breiten Masse anschließen und von Qax1 auf Huter wechseln ... :wein:

Gruß Stefan Huter

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Mo 17.05.2004 11:27

Hallo Stefan,

neeee geht nicht einfach so..., muss (darf) ich machen, ...muss ja auch noch was zu tun haben :lach:

Hat einfach den Hintergrund, dass Schindluderei durch ständigen Namenswechsel verhindert werden soll.

Deinen "Nick" werde ich jetzt ändern und dich per Email benachrichtigen!

Gruß Falk
Grüße FH

Huter

Beitragvon Huter » Mo 17.05.2004 15:32

Dankäääääääää lieber Admin ....

Ahhh , gut das du mich dran erinnerst .. Mail müßt ich auch noch abrufen :grins:

Schönen Tag noch ...

Stefan Huter