Seite 1 von 1

LOGIN VBBD-Seite

Verfasst: Sa 28.02.2004 21:42
von Huter
Moin Moin all

Gibt es eventuel ein Problem beim Login auf der neuen VBBD- Seite ?

Entweder erscheint nach dem eingeben der Login Daten dieses schöne fester "Seite kann nicht angezeigt werden "
oder ich komm zum ausgangsfenster zurück und bin NICHT eingeloggt .
:oooh: :wein: :down:
MfG Stefan Huter

Verfasst: Mo 01.03.2004 14:17
von Falk_HL
Hallo Stefan,

auf der vbbd-Seite musst du dich mit deinem dir zugeteilten Benutzernamen und Passwort anmelden. In aller Regel ist das der Nachname und die Mitgliedsnummer! (achte auf die Großschreibung am Anfang) Das Brandschutzforum ist von dieser Seite völlig unabhängig und somit eigenständig verwaltet!

Später werden wir diesen Mitglieder-Login ebenfalls editierbar machen, derzeit musst du dich wie beschrieben einloggen.

Falls die Probleme weiterhin bestehen, meldest du dich bitte noch einmal!

Danke

Verfasst: Mo 01.03.2004 18:28
von Huter
Hallo FALK ...

Das Problem lag dan wohl doch in meiner unbedarftheit*ggg* :lach:
Ich denke es war , wie du so schön geschrieben hast der Große anfangsdbuchstabe.

sorry , für die unnötige arbeit und besten Dank

STEFAN

Verfasst: Di 02.03.2004 9:55
von Falk_HL
Guten Morgen Stefan,

war ja keine Arbeit... und geschiet stets gern :zwink: Außerdem bin ich froh, wenn sich zeigt, dass alles wie gewünscht funktioniert. Dann hoffe ich, dass du mit der neuen Plattform gut zurecht kommst und zukünftig als Mitglied schnell an gefragte und wichtige Informationen heran kommst.