Neuer im Forum

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
G. Hansen

Neuer im Forum

Beitragvon G. Hansen » Mo 16.10.2006 15:55

Moin Moin alle zusammen,

wie es wahrscheinlich den meisten von Euch gegangen ist bin ich im Laufe einer Recherche auf dieses Forum gestossen. Da ich ganz gerne mal über den Tellerrand schaue habe ich mich entschlossen diesem Forum beizutreten, und nutze dann natürlich auch die Möglichkeit mich selbst einmal kurz vorzustellen.

Ich heisse Gerd Hansen, wohne seit 1991 im schönsten Bundesland der Welt :-) (Schleswig-Holstein), und leite seit Anfang 1999 einen Brandschutzfachhandel in Kiel. Im Kernbereich beschäftige ich mich, neben dem traditionellen Bereich Feuerlöschgeräte und Löschwassertechnik, im besonderen mit elektrischen und pneumatischen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen, Rauchschaltanlagen, wie auch Sonderlöschanlagen für den Objektschutz.

Weitere Beschreibungen meiner geschäftlichen Tätigkeit spare ich mir an dieser Stelle, da ich dieses Forum nicht als zusätzlichen Vertriebsweg nutzen will.

Viel spannender finde ich die Möglichkeit eines Erfahrungsaustausches, als auch (hoffentlich) Antworten auf Fragen zu erhalten. Jeder von uns kennt aus eigener Erfahrung wie umfangreich Brandschutz sein kann, und die allerwenigsten von uns wissen auf Anhieb mit jedem auf Ihn zukommenden Problem umzugehen.

Demzufolge liegt mein erstes Interesse daran möglicherweise einmal selber eine Frage in Eure Richtung zu schicken, als auch im umgekehrten Falle mal mit einer fundierten Antwort zur Problemlösung beizutragen. Werde mir auf jeden Fall Mühe geben.

Viele Grüße