Gibt es Brandschutzgene?

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Geschäftsstelle
Geschäftsstelle vbbd e.V.
Beiträge: 32
Registriert: Mi 22.03.2006 13:24
Wohnort: 21079 Hamburg
Kontaktdaten:

Gibt es Brandschutzgene?

Beitragvon Geschäftsstelle » Fr 24.03.2006 0:36

Ich habe ein kleines Problem!

Mein Vater war bei der Berufsfeuerwehr in Hamburg, mein Bruder ist bei der Berufsfeuerwehr in Hamburg, mein Onkel war bei der örtlichen Freiwilligen Wehr und mein Mann ist im Vorsitz des Vereins für Brandschutzbeauftragte.

Muß ich mir jetzt Sorgen machen, dass unsere Kinder keine anderen Berufschancen haben? Ist dies genetisch bedingt?

Ich freue mich, dass ich seit Februar die Geschäftsstelle des Vereins führe (genetisch blieb mir scheints auch keine andere Wahl).

Gruß
Eure Geschäftsstelle
Annette Landsperger