Neuigkeiten erfahren, lernen von den Profis

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Halle&Büro Systembau

Neuigkeiten erfahren, lernen von den Profis

Beitragvon Halle&Büro Systembau » Di 12.07.2005 11:31

Guten Tag,

wir, Halle&Büro Systembau GmbH, planen und bauen Gewerbebauten. Ein Hauptarbeitsfeld ist der vorbeugende Brandschutz. Auf unserer Homepage www.halleundbuero.de bieten wir unseren Bauinteressierten, Bauherren, Architekten und Ingenieuren Infos zu den unterschiedlichsten Themen wie zum Beispiel dem Brandschutz. So ist die Brandschutzhotline von "Bauen-in-Stahl" direkt verlinkt. Von einigen Mitarbeitern der Bauzulieferindustrie werden unsere großzügigen Provisionsregelungen regelmäßig in Anspruch genommen. Andere greifen auf den Online-Richtpreisermittler zurück. Leider können wir nicht messen wie viele auf unsere Informationen bezügl. dem Brandschutz zugreifen. Wir freuen uns darüber hier aufgenommen worden zu sein und lesen mit großem Interesse ihre Beiträge. :supi:

mfg Uwe Panzer
06074-9199213