Und noch ein Neuer...

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Markus Kafurke
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23.02.2022 12:10
Wohnort: Emmelsbüll-Horsbüll
Kontaktdaten:

Und noch ein Neuer...

Beitragvon Markus Kafurke » Mi 23.02.2022 14:45

Moin zusammen,

ich bin Markus Kafurke (habe nichts gegen "Du").
Baujahr 1971, haupt- und nebenberuflich in der IT (habe nebenbei eine kleine Dienstleistungsfirma).
Aktives Mitglied der freiw. Feuerwehr, wohnhaft im schönen Nordfriesland.

Ich arbeite bei einem der größten Buchhersteller Deutschlands als IT-Systemadministrator.

Nun wurde mir angeboten, die Aufgaben des betriebl. Brandschutzbeauftragten zu übernehmen.
Bislang klingt alles, was in den Vorgesprächen gesagt wurde, gut.

Ich neige dazu, die Aufgabe anzunehmen.
Um mir ein besseres Bild zu verschaffen, habe ich mich hier im Forum registriert.

Viele Grüße aus dem hohen Norden
Markus
Beste Grüße aus dem schönen Nordfriesland
Markus

Markus Kafurke
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23.02.2022 12:10
Wohnort: Emmelsbüll-Horsbüll
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer...

Beitragvon Markus Kafurke » Di 08.11.2022 9:35

Update:

Mit Wirkung zum 01.11.2022 wurde ich nun von der Geschäftsleitung zum betrieblichen Beauftragten für Brandschutz bestellt.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Nun geht es als erstes an die Suche nach einem relativ zeitnahem Seminarplatz "in der Nähe", also im nördlichen Schleswig-Holstein.

Wenn jemand "zufällig" von einem entsprechenden Kurs weiß, bitte gerne Info an mich.

Danke und viele Grüße aus dem hohen Norden
Markus
Beste Grüße aus dem schönen Nordfriesland
Markus