Mahlzeit vom Niederrhein

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Brandschutzmagr112
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19.10.2020 10:31
Wohnort: Mönchengladbach

Mahlzeit vom Niederrhein

Beitragvon Brandschutzmagr112 » Di 20.10.2020 11:51

Mahlzeit liebes BSB-Forum,

Mein Name ist Simon und ich komme aus Mönchengladbach.

Meine Vita ist bis Dato ca. so verlaufen:

Zerspanungsmechaniker---> Industriemeister Metall---->Qaualtitätsmanager/Auditor---->Energiemanager--->Umweltmanager--->Arbeitschutzmanager--->Brandschutzbeauftragter---->Brandschutzmanager----->SIFA in Ausbildung.

Da ich das Forum sehr informativ fand, habe ich mich direkt mal angemeldet und versuche hier mein Wissen zu erweitern/vertiefen und/oder weiter zu geben. :grins:

Ich baue unteranderem im Moment eine Brandschutzmanagement für meine Firma auf (inc. Ausbildung etc.)in der ich auch BSB/BSM bin und hab schon einige Anregungen finden können und wollte mich auch noch weiter im Brandschutz fortbilden und Zertifizieren lassen. :pst:

Sinn dahinter ist es auch genug Praxis und Erfahrungen aufzubauen und das alles nachher für eine Selbstständigkeit nutzen zu können. :supi:

So das war es erstmal von mir freue mich auf den Austausch
bis dahin,

Alles Gute :)