Brandschutzlösungen Landkreis Esslingen/BW

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Decker
Beiträge: 7
Registriert: Fr 17.06.2016 11:35
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Brandschutzlösungen Landkreis Esslingen/BW

Beitragvon Decker » Mo 18.03.2019 11:29

Hallo Brandschutzkollegen,

ich arbeite selbständig im Brandschutz und bin Fachplaner sowie Brandschutzbeauftragter. Ich bin 32 Jahre alt und bin zudem in einer Freiwilligen Feuerwehr mit ca.3 Einsätzen pro Woche.

Zudem bin ich in einer großen Kreisstadt Angestellter und für die ganze administrative Orga der Freiwilligen Feuerwehr zuständig. Des Weiteren bin ich als Brandschutzbeauftragter der Kommune für alle städt. Gebäude und Mitarbeiter zuständig. (natürlich viel zu viel, als das mit einem 25% Stellenanteil bewältigen zu können).

Ich freue mich auf regen Austausch und stehe für Fragen aller Art zur Verfügung.

Gruß Jan Decker
Brandschutzbeauftragter
Fachplaner für vorbeugenden Brandschutz (EIPOS)
++++++++++++++++++++++++
Brandschutzlösungen-
Feuer und Flamme für Ihre Sicherheit
Otto-Schuster-Straße 49
73760 Ostfildern
Telefon 071120528467
Website www.brand-schutz-loesungen.de