Ei Gude wie, sagt man bei uns zur Begüßung in Hessen.

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
alessandro
Beiträge: 1
Registriert: Di 10.07.2018 13:24

Ei Gude wie, sagt man bei uns zur Begüßung in Hessen.

Beitragvon alessandro » Mo 23.07.2018 15:23

Ich bin Alessandro (Italohesse) und möchte mich kurz vorstellen. Chemiebelastet bearbeite ich Innovationsprojekte im Bereich der Verfahrenstechnik. Ein Projekt ist die Prüfung, ob ein Produkt auf Basis eines natürlichen Wachses und Wasserglas als Brandverhinderer bekannt und getestet ist. Orientierende Versuche deuten darauf hin. Ich werde hier meine Erkenntnisse nach und nach zur Diskussion und Kooperation einstellen.
Freue mich auf jede Anregung und jeden Erfahrungsaustausch, denn von Brandschutz weiß ich nichts.
Gruß Alessandro