Ich bin wieder im Netz

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Järven

Ich bin wieder im Netz

Beitragvon Järven » Mi 08.10.2003 9:58

Hallo FH ,

danke für ihre mail von gestern . Ich habe mir die ganzen adressen ausdrucken lassen und werde veranlassen das alle die neuste Version meiner CD erhalten . Weiter plane ich einen Beitrag über die Problematik einer Evakuierung in einem Altenheim zu schreiben.
Bis dorthin wird es jedoch noch ein paar Tage dauern.

mfg

Klaus Wichert

Falk_HL
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16.06.2003 14:55

Beitragvon Falk_HL » Mi 08.10.2003 10:22

Hallo Herr Wichert,

schön Sie hier zu sehen, danke!

Eine Bitte noch, könnten sie kurz die Info im entsprechenden Beitrag (siehe Linke in der Email) den Herren geben???
Grüße FH

Hegenberg

Beitragvon Hegenberg » Do 09.10.2003 11:17

Da schließe ich mich Herrn Hauptlorenz an und bin mal gespannt auf die CD. :supi:
Vielen Dank im vorraus und bis hoffentlich bald im Brandschutzforum!
Martin Hegenberg