Servus midnand

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
ABE
Beiträge: 6
Registriert: Mo 15.01.2018 19:11

Servus midnand

Beitragvon ABE » Mo 22.01.2018 18:33

aus Bayern, bin zwischen München, Regensburg, Ingolstadt und möchte mich natürlich auch kurz vorstellen.
ABE sind schlicht und einfach die ersten drei Buchstaben meiner Firma und steht für A rbeitssicherheit B randschutz E rste Hilfe.
Ich bin neben technischen Ausbildungen; Brandschutzmanager,- beauftragter, Si Fa oder Fa Si wie es heute heist und Ausbilder für Erste Hilfe.
Bin hier weil immer Fragen auftreten und man nicht alles wissen kann oder in Gesetzen findet.
Freue mich auf regen Kontakt

Arnold

Re: Servus midnand

Beitragvon Arnold » Do 15.03.2018 11:44

Wie lange bist du schon in deiner Branche beschäftigt? LG