Seite 1 von 1

Hustel kann nicht mehr schlafen...

Verfasst: So 14.01.2018 8:04
von hustel
Morgen zusammen! :)

Wer von euch kann auch nicht mehr schlafen und ist bereits wach?
Ich sitze seit knapp 1 Stunde bereits vorm Rechner und erkundige mich, was man gegen Schlafstörungen machen kann.
Seit einigen Wochen wache ich regelmäßig gegen 5 Uhr auf und kann dann einfach nicht mehr einschlafen. Während der Woche ist das nicht so schlimm, da um 6 eh der Wecker klingelt.
Aber am Wochenende ist das echt nervig! Meine Freundin wacht erst so gegen 9-10 auf, sodass ich mit dem Frühstück warten muss.

Hat jemand von euch auch dieses Problem? Was macht ihr dagegen?
Mich persönlich stört es sehr, weil ich eigentlich noch müde in den Knochen bin und mich total überrollt fühle.
Aber wenn ich mich jetzt wieder hinlege, liege ich wahrscheinlich einfach nur da und kann nicht einschlafen.
Auf der Seite http://aminosaeuren.org/schlafstoerungen/ habe ich eben gesehen, dass Aminosäuren gegen sowas helfen können. Hat da jemand Ahnung von?
Ich glaube, wir haben hier irgendwo in der Wohnung noch ein Proteinpulver stehen :-D evtl. könnte ich das ja nehmen und mich im Anschluss wieder hinlegen.

Grüße