Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Marc

Vorstellung

Beitragvon Marc » Fr 30.09.2016 12:14

Guten Tag,

mein Name ist Marc ich bin 34 Jahre, beruflich komme ich aus dem Bereich der Elektrotechnik. Habe das Forum beim Suchen im Internet gefunden als ich Infos über Sprinkleranlagen gesucht habe.

Nelson

Re: Vorstellung

Beitragvon Nelson » Do 20.10.2016 11:13

Marc hat geschrieben:Guten Tag,

mein Name ist Marc ich bin 34 Jahre, beruflich komme ich aus dem Bereich der Elektrotechnik. Habe das Forum beim Suchen im Internet gefunden als ich Infos über Sprinkleranlagen gesucht habe.


Willkommen ! Ich hoffe du findest auch hier hilfreiche Tipps zu dem Thema :supi:

B Hujer
Beiträge: 87
Registriert: Di 13.12.2016 22:02
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Vorstellung

Beitragvon B Hujer » Di 03.01.2017 10:04

Ich hänge mich hier einfach an und eröffne keinen neuen Thread. Man kann es ja auch übertreiben.

Mein Name ist Bernhard; Alter 37, verheiratet mit Kind(ern) und seit Dezember zentraler Sicherheitsbeauftragter im vorbeugenden Brandschutz im Allgäu.

Viele Jahre aktiv im Feuerwehrdienst, 2013 die Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten.
Von 2011 bis 2016 bei der Feuerwehr in den Vereinigten Arabischen Emiraten, davon 4 Jahre an der Feuerwehrschule in Abu Dhabi mit dem Ausbildungsschwerpunkt Baukunde und VB.

Nach der langen Zeit im Ausland haben sich mit Sicherheit einige Fragen ergebn, die ich hier nach und nach im Forum stellen werde, sofern ich Sie mir nicht selbst beantworten kann.


Wer Fragen hat, darf mir gerne eine PN schicken