Hallo alle zusammen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Elektriker1881

Hallo alle zusammen

Beitragvon Elektriker1881 » Di 26.01.2016 18:07

Als Neuling wollte ich mich erst einmal vorstellen.

Ich komme aus Frankfurt am Main und darf mich seit Dez. 2015 Brandschutzbeauftragter nennen.
Ich arbeite als Elektriker in der Getränkeindustrie und bin auch seit Jan. 2016 als Brandschutzbeauftragter bestellt.
Da es bei uns große Defizite im Bereich des Brandschutzes gibt, werden mit Sicherheit einige Fragen aufkommen.

Ich freue mich auf einen intensiven Austausch von Informationen und hoffe das ich dem ein oder anderem auch weiterhelfen kann. :-)

VG
Elektriker1881

Clemens

Re: Hallo alle zusammen

Beitragvon Clemens » Di 13.09.2016 10:06

Halluuu Elektriker!

:5: