Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Torben

Vorstellung

Beitragvon Torben » So 03.06.2012 23:04

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Torben Struck, ich bin Gemeindewehrführer der FF Reinfeld (Holstein) im schönen Schleswig-Holstein.

Ich habe mich im letzten Jahr zum Brandschutzbeauftragten ausbilden lassen und biete diese Tätigkeit jetzt nebenberuflich für Firmen an.
Zurzeit betreue ich einen größeren Industriebetrieb sowie ein Alten- und Pflegeheim als Brandschutzbeauftragter.
Ein paar Tipps zum Thema "Selbstständigkeit, Gewerbeanmeldung usw." könnte ich noch gebrauchen.

Ich hoffe ich kann zu diesem Forum etwas beitragen und meine eigenen Fragen hier "beantworten lassen" beziehungsweise mir Anregungen holen.

Auf eine schöne Zusammenarbeit !

Amadeus90

Re: Vorstellung

Beitragvon Amadeus90 » Sa 08.09.2012 14:11

Hi Torben!

Jimmy78

Re: Vorstellung

Beitragvon Jimmy78 » Di 13.11.2012 7:52

Hallo Torben. Hoffentlich kommt jetzt mal etwas mehr Leben hier in die Runde :D