Hallo aus Aachen

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Rudi_ac

Hallo aus Aachen

Beitragvon Rudi_ac » Mo 07.11.2011 15:09

Ein freundliches Hallo aus dem Rheinland an alle!

Ich möchte mich nun auch als "Neuer" hier im Forum kurz vorstellen ....
Mein Name ist Rudi Aretz, bin 50 Jahre alt, arbeite in einem Aachener Konzern der sich mit der sogenannte "Daseinsfürsorge" :zwink: beschäftigt, also alles was man so im allegemeinen braucht um sein leben so grundlegend leben zu können. Hierbei betreue ich verantwortlich einen Standort einer unserer Konzerntöchter und leite dort die technische Instandhaltung. Als BSB bin ich nun seid einem Jahr bestellt ... nach einem entsprechenden Zertifikatslehrgang beim TÜV.

Da mein Interesse im Bereich Brandschutz sehr groß ist würde ich mich sehr freuen in diesem Forum viele nette Kontakte aufbauen zu können, hier und da bestimmt auch Hilfe zu finden und gerne auch anderen mit Rat und Tat helfen zu können.

So, jetzt nochmal viele Grüße aus Aachen

Rudi_ac

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Aachen

Beitragvon Wiemann » Mi 09.11.2011 10:38

Hallo rudi_ac,

herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viele Kontakte und Antworten innerhalb dieses Forum.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de