Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
milan

Vorstellung

Beitragvon milan » Mi 27.04.2011 9:57

Hallo Kollegen,
ich bin hier schon etwas länger informativ im Forum unterwegs und möchte mich kurz vorstellen. Ich arbeite als Abteilungsleiter und Teilzeitfasi in einem mittelständischem Unternehmen . Ich werde zusätzlich ab nächsten Monat an der Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten teilnehmen. Ich hoffe dass ich einiges beitragen kann und auch vieles hilfreiche finde.
Viel Spaß und einen schönen Tag.

Gruß Milan

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitragvon Wiemann » Do 28.04.2011 10:56

Hallo Milan,

ich begrüße Dich im Namen des Vorstandes im Kreis der Brandschutzbeauftragten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der neuen Tätigkeit und einen regen Austausch in diesem Forum.

Grüße
Uwe Wiemann
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de