Ein freundliches "Hallo" ins Forum!

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
michael31

Ein freundliches "Hallo" ins Forum!

Beitragvon michael31 » So 05.09.2010 18:24

Guten Tag liebe Forenuser,

ich möchte mich an dieser Stelle bei euch vorstellen.
Mein Name ist Michael ich bin 31 Jahre alt, und komme aus dem Ruhrgebiet. (NRW)
Ich bin bei einem der größten Lebensmittelunternehmen im Bereich Großhandel in der Haustechnik beschäftigt.
Mir unterliegt u.a. auch der technische, organisatorische und bauliche Brandschutz in unserer Betriebsstelle.
Unsere Betriebsstelle umfasst ca. 700 MA, und weist Lagerfläche von ca. 90.000 m² auf. Aus der Sicht des technischen/baulichen Brandschutzes ist bei uns ein breites Spektrum der Möglichkeiten angewandt worden.

Ich hoffe hier im Forum interessante Kontakte knüpfen zu können, sowie evtl. Antworten auf auftauchende Fragen zum umfangreichen Thema Brandschutz finden zu können.

MfG

Michael

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: Ein freundliches "Hallo" ins Forum!

Beitragvon Wiemann » Di 07.09.2010 15:11

Hallo Michael,

herzlich willkommen im Forum :5: .

Hast ja ein umfangreiches Programm bei Deinem Arbeitgeber abzuwickeln. Bist Du auch gleichzeitig als Brandschutzbeauftragter bestellt worden? :!:

Grüße
Uwe Wiemann
Vorstand vbbd e.V.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de