Neuer stellt sich vor

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Brandschutz Guido

Neuer stellt sich vor

Beitragvon Brandschutz Guido » Fr 30.07.2010 17:29

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen :

Ich bin Guido Hülsmann und wohne in Schleswig-Holstein. Ich arbeite bei der Fa. Elmatic GmbH, Ndl.Kiel als Techniker im Bereich Raumlufttechnik, Entrauchung und Brandschutz.
Ich beschäftige mich im besonderen mit Brandschutz im Lüftungsbaubereich und Asbestsanierung von Altanlagen.
Bin 44 Jahre alt und beschäftige mich mit obigen Themen seit ca. 20 Jahren.
Arbeite viel mit Sachverständigen zusammen und versuche kostengünstige Lösungen für solche Probleme zu finden.

Bin offen für jede Frage und helfe gerne weiter.

Auf gute Zusammenarbeit

Guido Hülsmann :supi: :5: