... und schon wieder ein Neuer

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Dirk W.

... und schon wieder ein Neuer

Beitragvon Dirk W. » Di 06.07.2010 14:53

Grüß Gott zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Dirk Welkhammer bin 40 Jahre jung.:-)
Ich bin gelernter Metallbaumeister, arbeite aber in einem, für meine Begriffe doch großen Klinikum (1200 Patienten) im Landkreis München als Brandschutzbeauftragter.
Nebenberuflich bin auch in unserer Werksfeuerwehr tätig.

Ich freue mich auf einen konstruktiven Gedanken und Erfahrungsaustausch in diesem Forum.

Grüße aus Bayern

Dirk W.

Wiemann
Admin
Beiträge: 348
Registriert: Do 10.07.2003 10:02
Wohnort: 53721 Siegburg
Kontaktdaten:

Re: ... und schon wieder ein Neuer

Beitragvon Wiemann » Di 06.07.2010 15:30

Hallo Dirk,

herzlich willkommen im Forum und auf einen konstruktiven Gedankenaustausch.:supi:

Uwe Wiemann
Vorstand vbbd e.V.
Uwe Wiemann

2. Vorsitzender des VBBD e.V.
---------------------------------------------------
http://www.vbbd.de