Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Roesler

Vorstellung

Beitragvon Roesler » Mo 03.05.2010 15:15

Hallo liebe Brandschutzkollegen,

Ich wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Marcus Roesler bin 34 jahre alt .Wohne in Hamburg arbeite als stellv. Haustechnikleiter im Bundesamt für Seeschifffahrt und Hydrographie .Zu meinen Aufgaben gehört auch die Überwachung der Ausführung von baulichen und technischen Brandschutzmassnahmen sowie die Organisation.

Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und würde gerne mit Kolleginnen und Kollegen in Verbindung kommen, die im Norden ( Hamburg und umzu) tätig sind.
Gruß und bis dann im Forum

Wieske

Herzlich Willkommen

Beitragvon Wieske » Mo 03.05.2010 21:25

Sehr geehrter Herr Roesler;
als Regionalgruppenleiter und Ansprechpartner u.a. für den Bezirk Hamburg darf ich Sie herzlich willkommen heissen und Danke Ihnen für Ihr Interesse an der Arbeit des vbbd e.V. Gern nehmen wir Ihre Anregungen zum Thema Brandschutz auf und freuen uns sehr darüber, dass Sie sich mit diesem ausordentlich wichtigen Thema rund um den betrieblichen Brandschutz beschäftigen.
Für ausführliche Erläuterungen steht Ihnen auch unsere Homepage unter www.vbbd.de zur Verfügung.
Sollten Sie sich für die aktive Vereinsarbeit in der Regionalgruppe Bremen/Niedersachsen/Hamburg und Schleswig-Holstein interessieren so möchte ich Sie bitten mich unter wsb-wieske@t-online.de zu kontakten.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Wieske
Regionalgruppenleiter HB/NdS/HH/SH
Vbbd e.V.