Vorstellung

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
James.Gaulke

Vorstellung

Beitragvon James.Gaulke » Sa 23.01.2010 22:05

Hallo Forums- und Mitglieder des vbbd
Als neues Mitglied im vbbd möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist James Gaulke und ich bin tätig bei den Fachdiensten für Arbeitschutz der Freien Hansestadt Bremen. Bin 60Jahre jung, neben meiner Tärtigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit bin ich auch als BSB tätig. Ich betreue große Teile des öffentlichen Dienstes der Stadt. Von Verwaltungsgebäuden, über Werkstätten bis hin zu den Häfen, Schleusen und 22 Schiffen ( Sauger, Bagger, Schutten usw.) Außerdem bin ich Technischer Berater bei der Errichtung von Löschanlagen in städtischen Betrieben. Zu meinen Aufgaben gehört auch die Überwachung der Ausführung von baulichen und technischen Brandschutzmassnahmen.
Ich freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit und würde gerne mit Kolleginnen und Kollegen in Verbindung kommen, die im Norden ( Bremen und umzu) tätig sind.
Gruß und bis dann im Forum