ein Kieler stellt sich vor...

Hier können sich die Foren-User vorstellen. Somit weiß man dann auch, mit wem man es zu tun hat !
Brandschutz Kiel

ein Kieler stellt sich vor...

Beitragvon Brandschutz Kiel » Sa 28.07.2007 20:50

Moin moin,
Ich bin zufällig hier gelandet,habe mich gleich registrieren lassen und nun stelle ich mich vor.

Ich bin Sachkundiger nach DIN 14406 T4.EN-3,bin23 jahre alt und habe mich grade nebenbei im Brandschutzbereich selbstständig gemacht.
Desweiteren bin ich mitglied einer Kieler Feuerwehr.wenn ihr sonst was wissen möchtet fragt mich einfach

Huter

Hallo Brandschutz-Kiel

Beitragvon Huter » So 29.07.2007 17:23

Hallo und Willkommen hier im Forum,

da wir ja in mehrfacher hinsicht Kollegen sind grüß ich maL mit

GUDD SCHLAUCH, GUDD SCHLAUCH, GUDD SCHLAUCH....

*lach*

Ich wünsch dir viel Spass und erfolg hier im Forum,
und immer die passende Antwort auf deine Fragen.

joko

Willkommen in Kiel

Beitragvon joko » Do 13.09.2007 16:52

Hallo und Grüss Gott (':zwink:')
Brandschutz Kiel,

viele Interessante "Gespräche" und News sowie viel
Erfolg mit der Selbstständigkeit!

Gruß aus Unterfranken
Jochen